![]() |
|
|||||||
| Off Topic Ihr habt etwas zu sagen das nichts mit Angeln zu tun hat? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
... nun haben wir schon Anfang Februar und eine Wetterbesserung ist nicht in Sicht ! Ich habe mittlerweile nun schon mindestens zum vierten mal meine Angeln geputzt und gewienert - Rollen abgeölt und Angelkoffer optimiert . Die armen kleinen Fischen warten unter einem leicht zugefrorenen See auf mich und schauen mich durch diese Eisdecke an ! Ich höre sie rufen : Fang mich - Fang mich ! Aber was macht Petrus - Schnee und Eis ! Lange halte ich das nicht mehr aus - und nur spanische Wurst im Räucherofen ist auch blöd ! Ich will Frühjahr - am besten für 12 Monate ! (-: Winterliche Grüße sendet der Kugelfisch |
|
|
||||
|
||||
|
Kenn ich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Echt zum Kotzen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn wir uns neben einander stellen und dann
müsste es klappen oder nicht?? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja 12 Monate Frühjahr is aber ein bischen übertrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das kenn ich auch. Die Ruten und Rollen werden zum 380ten mal kontrolliert.....naja, kann nur besser werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre für 6 Monate Frühjahr 3 Monate Sommer 2 Monate Herbst und 1 Monat Winter
![]() ![]() ![]()
Steht nen Würstchen vor dem Spiegel und kämmt sich die Haare.....jaja denkt mal drüber nach ![]() Gruß Marcus Geändert von Cougar (06.02.2010 um 11:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich bin dabei - das Unterschreib ich so ... ![]() |